Portal Zur GalerieHacklisteZur StartseiteRegistrierungMitgliederliste
LexikonHäufig gestellte Fragen Link UsUnsere PartnerSuche

Rollende Schnatterbude » Gäste-Stube » Foren- u Homepage-Vorstellung » Manu´s Zeichnungen - Webseite überarbeitet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuela
Super Moderator

Knuddels: 14

Manu´s Zeichnungen - Webseite überarbeitet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hu hu,

so ich hab es geschafft, zumindest ein guter Anfang. Ich habe nicht meine meine normale Hompage genommen, das ist einfach zuviel Arbeit, alles wirklich aufs kleinste selber zu setzen. Die alte bleibt für Styles erhalten.

So nun möchte ich Euch vorstellen, da kann ich super eine Galerie machen und das ohne Probleme, einfach hochziehen die Bilder und fertig! Das andere war wirklich eine Puzzlearbeit, dafür fehlt mir einfach die Zeit!

LG

21.09.2016 15:54
Manuela ist offline Homepage von Manuela Beiträge von Manuela suchen Nehmen Sie Manuela in Ihre Freundesliste auf
Rose
Administrator

Knuddels: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus:

Farben sind sowieso klasse - sind meine ;)
und klar strukturiert, halt zweckmäßig

Viel Spass damit und viele Aufträge wünsche ich Dir.

"Versuche, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als ihr sie vorgefunden habt -
Try to leave this world a little better than you found it“ ( R. B. Powell, 1941)

Meine Polymyositis-Story

21.09.2016 16:10
Rose ist offline Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Manuela
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nur Aufträge gegen Spenden für Tierschutz annehmen, ich bin nur noch am überlegen, wie ich das umsetze. Denn ganz verluste möchte ich nicht machen, die Stifte und Papier kostet ja auch jede Menge.

So hab nun auch mal einen Banner erarbeitet. Nur leider kann ich den unten nicht mehr einfügen, weil zuviele sind Gruebel - nachdenk

20.10.2016 11:26
Manuela ist offline Homepage von Manuela Beiträge von Manuela suchen Nehmen Sie Manuela in Ihre Freundesliste auf
Rose
Administrator

Knuddels: 26

Schade - sie passen leider nicht nebeneinander, Manuela

"Versuche, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als ihr sie vorgefunden habt -
Try to leave this world a little better than you found it“ ( R. B. Powell, 1941)

Meine Polymyositis-Story

20.10.2016 20:25
Rose ist offline Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Manuela
Super Moderator

Hu hu,

so hab nun meine h t t p://w w w.bunte-oase.de geändert. Da diese Hompage eh nur für Bilder gedacht war, also so für Forumbilder, hab ich die geändert und weitergeleitet auf meine Hompage mit den Zeichnungen!

Das Programmieren dieser Seite war mir doch zu aufwendig. Aber ich denke, so geht es!

----> https://manus-zeichnungen.beepworld.de

28.04.2017 11:53
Ursula

Knuddels: 15

Liebe Manuela,
Ich habe mal auf deine Seite geschaut. Sehr schön!
Was mir auffällt, ist das die Bilder in der Galerie sehr schnell wechseln und eine Betrachtung schwer ist. Aber das ist nur meine Meinung.
Auch dein Text über die Aufträge für den Tierschutz klingt, bitte nicht böse sein, ein klein wenig trotzig? Ich kenne den Hintergrund, aber halt nicht jeder.
Nichts für ungut aber ich denke, du willst unsere Meinung?!

Und es geht immer weiter......Sonne Kaffee

28.04.2017 13:31
Ursula ist offline Email an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Manuela
Super Moderator

Echt, ist mir gar nicht bewußt :-(

Da muss ich echt was ändern. Was meinst du da genau? Den einen Satz hab ich mal rausgenommen!

LG

28.04.2017 13:41
Eleonore
Gast

Knuddels:

Moin Manuela,

ich habe mir eben deine süßen Kinderporträts angesehen,
ich finde sie sehr gelungen.

Machst du die Malerei eigentlich weiter?

Ich meine, weil das Datum schon etwas her ist....
Es gibt ja Zeiten, wo man echt keine Lust hat und etwas ganz anderes tun will.

24.11.2019 07:17
Manuela
Super Moderator

Hallo Eleonore,

oh vielen lieben Dank. Ja die Hompage habe ich nicht mehr aktualisiert, ich hab die ehrlich gesagt total vergessen :-(

Unten bei Hobbys findest du Ursulas und meine Zeichnungen. Bist gerne eingeladen zum schauen! Doch das mach mir riesig spaß, ich muss die echt mal neu ausarbeiten die Seite Wolly.

LG Manu

24.11.2019 07:28
Eleonore
Gast

Knuddels:

Ah...Danke, dann schau ich mal weiter..

fröhlich-Girldrehstuhl

24.11.2019 07:42
Manuela
Super Moderator

Hallo IHr lieben,

jetzt dürft ihr wieder schauen, hab die Hompage heute überarbeitet!

Jetzt hoffe ich, das alles wieder geht!

LG

24.11.2019 16:01
Eleonore
Gast

Knuddels:

Super, das ging ja fix!

Heute Nachmittag, wenn Ruhe ist, schaue ich mir deine Werke an!
Winken

25.11.2019 07:17
Manuela
Super Moderator

Der Baukasten war sehr einfach, somit eigentlich eine Arbeit für eine halbe Std., wenn dazwischen nicht mal die Seite abschmiert Lach

Ich hatte die einfach vergessen! Aber danke für die Information.

25.11.2019 09:23
Manuela
Super Moderator

Guten Morgen,

habe meine Hompage komplett überarbeitet und würde mich mal freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Ich hätte gerne noch Tips und Anregung dazu, ob ich irgendetwas vergessen habe oder was auch immer. Ab nächstes Jahr will ich das nämlich so mal versuchen!

Bin nur nicht sicher, ob ich zu hoch angesetzt habe Gruebel - nachdenk

Ihr findet mich nun auch unter www.bleistiftportrait.com

LG Manu

21.12.2019 08:05
Ursula

Liebe Manuela, eine schöne Idee!
Ich würde aber auf jeden Fall die Vereine nennen, denen du eine Spende zukommen lassen möchtest. Sonst könnte leicht der Eindruck entstehen, du würdest es nur so sagen und nicht tun. Die Organisationen müssen auch Spendenbescheinigungen ausstellen dürfen. Du kannst sie dann steuermindernd bis zu einem bestimmten Betrag einsetzen.

Zur Seite... ich finde den Ansatz gut, das Zeichnen als deine persönliche Therapie zu erklären. Vielleicht magst du dazu noch was ausführen?
Ich weiß ja , dass du schwarz magst, aber mir würde ein dezenter farbiger Hintergrund zu den zarten Potraits evtl doch besser gefallen. Aber... ist ja Geschmacksache...aber du hast gefragt Gruebel - nachdenk

21.12.2019 18:41
Ursula ist offline Email an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Manuela
Super Moderator

Hu hu Ursula,

das schwarz hatte ich gewählt, wegen den Portraits. Es ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber da ja Bleistiftzeichnen, schwarz weiß ist, hab ich das so gewählt. Das war so ein Grundgedanke!
Du meinst damit den Hintergrund oder? Das ist eine Vorlage, mit der Rose oben. Die hatte ich mir einfach rausgesucht!
Ich schau mal, ob ich da noch was alternatives finden würde.
Besten Dank für den Hinweis.

Habe geschaut, ich finde einfach kein passendes Design zu den Bildern. Denn so wirklich passt ja nun Sonne Meer nicht, oder irgendwelche Menschen :-( Ich muss da nochmal bissl schauen.

Bei den Vereinen hatte ich das schon überlegt, war mir nur noch unsicher. Habe ja damals schon für das Tierschutzverein Freising gemacht und gespendet!
Die würde ich definitiv rein nehmen! 3 Stück hätte ich auf jedenfall noch im Gedächtnis.

Danke für Deine Hilfe, denn ich bin bissl aufgeschmissen, da alleine dies zu gestalten, da ich mir nicht sicher bin, das ich etwas vergessen könnte! Soll ja auch irgendwie bissl Profihaft rüberkommen.

GLG Manu

21.12.2019 18:53
Manuela
Super Moderator

Hu hu,

an welche Farben hättest du denn gedacht?

Ich hab gerade mal so bissl gespielt, aber ich muss dann immer die Schrift noch ändern, ich muss da nochmal in Ruhe schauen.

Hatte jetzt alles verstellt, weil das gar nicht so einfach ist, diese Umstellung, da ich dieses Design farbenmäßig leider nicht ändern kann! Dafür muss ich ein anderes nehmen.

LG

21.12.2019 20:20
Ursula

Liebe Manuela,
Ja ich meine die Hintergrundfarbe. Ich dachte an eine helle pastellartige Farbe. Nicht aufdringlich! Zartes beige oder ganz helles bordourot? Vielleicht auch helles grün? Die Zeichnungen sind ja ohne Farbe und so würden sie hervorgehoben und nicht im dunklen Schwarz verschwinden.

22.12.2019 07:16
Manuela
Super Moderator

Guten Morgen Ursula,

erstmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Ich hatte ganz schön zu basteln, da ich mich gar nicht auskannte und ich mir das mit dem Design Vordruck einfach machen wollte. Wollte mir halt die Arbeit etwas ja ....

Jetzt hab ich es geändert und ich hoffe die Farben kommen nun an.

Auch das Logo, war eine Herausforderung, weil das ja auf dem Handy nicht komplett zu sehen ist. Hab es nun Hand in Hand benannt.

Bin noch am überlegen, ob ich unter Hand in Hand noch Spendenaktion 2020 drunterschreibe Gruebel - nachdenk

22.12.2019 11:55

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rollende Schnatterbude » Gäste-Stube » Foren- u Homepage-Vorstellung » Manu´s Zeichnungen - Webseite überarbeitet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Styles von
Board-4you - https://www.support-4you.de
Style by Allison – https://www.grafikwelten.com
Design by sun - Seite existiert nicht mehr
Style by BlueSavannah diverse Styles designed by Ariane und Manuela - siehe Button Unsere Styles
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 13
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Unsere Styles